Phil

Philipp Michel

Ich gebe Marken ein Gesicht. Am liebsten eines, welches zu den Menschen hinter der Marke und ihren Ideen passt.

Kontakt

Warum Phil?

Meine Stärke liegt darin, Menschen zu spüren und mit meiner Kreativität zu überraschen.

Bitte NICHT klicken!

Phil

Meine Phil.osophie:

Nicht philosophieren. Machen. Ich will kreative Ideen entwickeln, Menschen begeistern, Erlebnisse schaffen.

Studio

Phil

25 Jahre Erfahrung als Creative Director, Art Director, Markenarchitekt, Designer, Berater, Team- und Projektleiter. Über 700 umgesetzte Erlebnisse.

Erlebnisse

Phil

Wohoo

Ich mag klare Worte und Transparenz. Kein Blabla, lieber Wohoo.

Studio

Phil

Phil the brand.

Ich fühle Marken auf den Punkt.

Schönheit

Phil

Arbeitsweise:

Beratung, Konzeption, Kreation, Begleitung. Dabei bin ich in allen Bereichen Ansprechpartner und Ideengeber. Die Reihenfolge ist immer die Gleiche: Zuhören. Nachdenken. Handeln. Ich sehe mich weniger als Dienstleister, mehr als kreativer Partner, auf den Verlass ist. Verlässlichkeit, Transparenz und Qualität sind Dinge, die meine Kunden an mir und meiner Arbeit schätzen. Eigenschaften, die Vertrauen schaffen und eine nachhaltige und positive Zusammenarbeit ermöglichen.